Unternehmensbesuch

Mohr Gundula Brockhausen Jennifer

 

… bei Mohr Trocknungstechnik GmbHBei einem Unternehmensbesuch bei der Mohr Trocknungstechnik GmbH hat sich Wirtschaftsstadtrat Uwe Brockhausen über die verschiedenen Techniken zur Beseitigung von Feuchtigkeitsschäden sowie die Entwicklung des Unternehmens in Reinickendorf informiert.

Das inhabergeführte Familienunternehmen besteht seit 1988 und hat sich seitdem zu einem Marktführer seiner Branche in Berlin-Brandenburg entwickelt. Nach dem neuesten technischen Stand aus- und fortgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind auf den Gebieten der Trocknungstechnik und Schimmelpilzsanierung kundenorientiert und fachgerecht im Einsatz.

Die Einsatzfahrzeuge der Firma sind mit modernster Messtechnik ausgestattet und die Notdienst-Zentrale der Firma ist sieben Tage in der Woche rund um die Uhr besetzt, um Schäden aufzunehmen und zu jedem Fall sachkundige Beratung und schnellstmögliche Hilfe zu bieten.

Bezirksstadtrat Uwe Brockhausen:
„Wie erfolgreich die Entwicklung  dieses  Familienunternehmens verläuft, ist für mich beeindruckend. Die Mohr Trocknungstechnik GmbH hat eine führende Bedeutung in unserer Region auf dem Gebiet der Trocknungstechnik erlangt. Gerade bei einem Wasserschaden ist eine schnelle und fachkundige Unterstützung dringend notwendig. Bei meinem Unternehmensbesuch konnte ich mich davon überzeugen, wie engagiert und erfolgreich der Betrieb geführt wird.“

Bildunterschrift: v.l.n.r. Gundula Mohr, Uwe Brockhausen, Jennifer Mohr

Uwe Brockhausen  
Bezirksstadtrat für Wirtschaft, Gesundheit und Bürgerdienste

kb123a

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert