Jazz-Pianist Manfred Kullmann

Am 06.05.2019 findet in der Humboldt-Bibliothek ein von der dezentralen Kulturarbeit des Bezirkes gefördertes Konzert mit dem überragenden Jazz-Pianisten Manfred Kullmann statt.
Der wunderschöne Steinway-Flügel der Bibliothek wird dann von einem Pianisten, der in seiner Wahlheimat Mallorca als „El Genio Del Piano“ begeistert gefeiert wird, zur mitreißenden Faszination des Publikums gespielt werden.
PMM – kb169mt

Ein Gedanke zu „Jazz-Pianist Manfred Kullmann

  1. Hallo, lieber Manfred. Einen herzlichen Gruß von dem Gießener Schlagzeuger Agie. Es war eine schöne Zeit mit Dir musizieren zu dürfen. Vor 3 Jahren machte ich Urlaub auf Mallorca und wollte Dich besuchen, konnte aber leider Deine Adresse nicht ausfindig machen. Liebe Grüße von Agie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert