3 Gedanken zu „AfD Reinickendorf Stammtisch

  1. Hallo Frai Baartz!
    Vielen Dank für die Mail!
    Tja – seit Corona hat sich ViELES verändert.
    Nein – im Moment sind leider noch keine Außentermine dieser Art wieder vorgesehen.
    Kiezblatt-Online
    Redaktion Rainer Otto

  2. Hallo, eure Einträge sind ja ziemlich alt. Ich hatte gehört das ihr dienstags immer im Restaurant Maestral seid. Ich habe mich gestern mit noch 3 Frauen da getroffen, aber leider hat das Restaurant Urlaub. Ist es noch aktuell das man euch da trifft, wenn der Urlaub vorbei ist????? Wäre schön wenn ich eine Antwort bekomme. Dankeschön und freundliche Grüße
    Regina Baartz

  3. Liebe AFD Freunde.
    Hier ist eine Statistik die zeigt, Corona ist eine Luege von A-Z.
    Laut dieser Statistik sind die Infektionszahlen sind zwar hoch, aber die Todezahlen fast Null und so niedrig, dass man sie kaum auf der Karte erkennt.
    Wollte ihnen meinen Screenshot schicken, aber das ging bei dieser e mail leider nicht. Aber wenn sie mir eine regulaere e mail Adresse nennen, schicke ich ihnen diesen Screenshot. Ich moechte einmal die Gesichter eurer Gegener sehen, wenn ihr ihnen diese Statistik zeigt.
    Wir beten fuer die AFD und seine Ziele.
    A.Voll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert