Wiedereröffnung Restaurant + Café „Bambushalle“

Am 05.06.2019 öffnet, nach einer Interims- und Umbauphase, das Restaurant „Bambushalle“ im Gewerbeobjekt TOP TEGEL unter neuer Leitung der Klüh Catering GmbH wieder seine Pforten.
Neben klassischen Gerichten werden Speisen aus aller Welt angeboten, die mit frischen Produkten zubereitet werden. Zu einer Life-Cooking-Station bieten wir weitere kulinarische High-Lights wie z.B. „I love green“ spezielle Vegane + Veggie-Gerichte und „Kraftquellen“-Bowls für Körper, Geist und Seele. Das Café bietet Home-Made-Kuchen und herzhafte Snacks wie z.B. Bagels, Panini, Baguettes, Salate u.v.m..Das Restaurant wird von Mo – Fr von 11:00 -14:30 Uhr und das Café von Mo-Fr von 07:00 – 17:00 Uhr geöffnet sein.

Die Klüh GmbH wurde 1911 in Düsseldorf gegründet und zählt heute mit rund 50.000 Mitarbeitern zu den führenden internationalen Multiservice-Anbietern. 2018 wurde die Klüh GmbH durch den D.GV mit dem Silber-Award für „Kundenzufriedenheit Betriebsrestaurants“ und 2019 durch die WELT als Nr. 1 Preisträger in der Unternehmensführung mit höchster Innovationskraft ausgezeichnet. Das gelebte Credo „Wir richten Gutes an. Mit Kopf und Herz“ trägt aktiv dazu bei, das Leistungsversprechen zu erfüllen und die Kunden zu begeistern.

Am Tag der Eröffnung gibt es besondere Gratis-Angebote wie Süße Tigertörtchen zum Barista-Kaffee, frisch gepressten Orangensaft und Smoothie-Shots sowie eine Popcorn- Bakery, die eine neue Geschmackswelt präsentiert.
Zusätzlich erhält jeder Gast zu seinem Menü ein Gratis-Dessert.

Herzlich willkommen!
In der Wittestr. 30 · 13509 Berlin


Ein Gedanke zu „Wiedereröffnung Restaurant + Café „Bambushalle“

  1. Warum gibt es keinen Speiseplan online, dmit ich meine Mittagspause planen kann

    Red. – Bitte wenden Sie sich direkt an das Restarant. Vielen Dank für Ihre Anfrage.
    KiEZBLATT-Online-Redaktion, Rainer Otto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert