Suche JOB – Bereich

Sehr geehrte Damen und Herren,in meiner Masterarbeit in Mikro- und Nano-Systemen habe ich mich im Rahmen eines Forschungsprojektes mit dem Schaltplandesign für Transistor-Ebenen und der Schaltplan-Simulation beschäftigt.

In einem Praktikum bei der Bury GmbH & Co.KG in Löhne konnte ich nach meinem Abschluss im Bereich Elektronikentwicklung und Testing Erfahrungen sammeln. Zu meinen Kernaufgaben gehörten:

• Komponenten-, Schaltplan- und Layoutdesign unter Anwendung von Altium Designer.
• Unterstützung im Anforderungsmanagement auf IBM-Jazz.
• Überprüfung von Schaltplänen und Layout nach Firmenstandards sowie Erstellung von Review-Reports.
• Unterstützung bei der Erstellung und Durchführung von Testcases, Defekterstellung und -verfolgung.

Außerdem verfüge ich Kenntnisse in Python Programmierung, VHDL, Mikrocontroller. Als leidenschaftliche Lernerin bin ich stets neugierig auf moderne Technologie und eigne mir diese gern an. Zur Erweiterung meiner fachlichen Kompetenzen habe ich Wissen in Machine Learning, Deep Learning, Git und Jenkins selbständig erworben.

Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören ausgeprägte Kommunikations- und Managementfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität.

Ich spreche fließend Englisch und erwerbe im Moment das Zertifikat B2 für Deutsch.

Mein Arbeitsbeginn kann kurzfristig erfolgen. Auf Ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen
Pooja D.

Interessiete bitte an@KiEZBLATT.de
PMM


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.