Suche JOB – Bereich Corporate Finanzen

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit meinem Bachelor-Abschluss in Business Management und meinem Master-Abschluss in Corporate Finanzen habe ich schon erste Arbeitserfahrung als Process Associate gesammelt.Ich war für die Erstellung von Rechnungen und Gutschriften sowohl auch Compliance und inventory-Dokumente tätig.Durch ein Praktikum habe ich gelernt, die Kosten für Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung zu stellen, die Eingangs- und Ausgangsrechnungen zu erstellen und zu prüfen.

Zudem bin ich SAP Certified Application Associate – SAP S / 4HANA für Financial Accounting Associates (SAP S / 4HANA 1909).Mit meinen Sprachkenntnissen (u.a. englisch, deutsch), meiner interkulturellen Kompetenz und der Erfahrung, in einem internationalen Team zu arbeiten, bin ich für jede Kommunikation und Teamarbeit bereit.
 
Die Begriffe Zeitmanagement, Multitasking und Flexibilität sind mir sehr bekannt und vertraut.Ich verfüge über kreatives Potenzial, große Einsatzbereitschaft und handle in hohem Maße eigenverantwortlich, was meinen zwischenmenschlichen Fähigkeiten in der Teamarbeit nicht entgegensteht. Von meinem Organisationstalent und ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein überzeuge ich Sie gern in einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Pavan S.Interessierte wenden sich bitte – an@KiEZBLATT.dePMM


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.