Parkregelung Tegel

Lambert P P1680604  800  

Bezirksstadtrat

Martin Lambert freut sich über neue Parkregelung durch Amazon in Tegel!
„Nachdem es zu einigem Ärger im Bereich des neuen Auslieferungslagers von Amazon in Tegel, Straße Am Borsigturm, wegen parkender Auslieferungs-Fahrzeuge gekommen war, hatte ich mich an Amazon gewandt. Schon beim ersten Hinweis hatte Amazon Besserung gelobt.

Inzwischen hat Amazon dies konkretisiert: Die Fahrer der Lieferpartner würden ihre Fahrzeuge mittlerweile auf von den Lieferpartnern angemieteten Parkplätzen abstellen bzw. nehmen die Fahrzeuge zur Privatnutzung mit nach Hause.

Ich bin Amazon sehr dankbar über die schnelle Lösung des Problems und freue mich über die weitere gute Zusammenarbeit von Amazon mit dem Bezirk Reinickendorf“, so der für Verkehr und Ordnung zuständige Bezirksstadtrat Martin Lambert.

PMBA
kb1382


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.