FingerFoodies-Party

Mac-mo Cafe Fingerfoodies Party Brockhausen 0068Der Stadtrat, Herr Brockhausen auf der „FingerFoodies-Party“ von „mac-mo“ – Café im Tegel-Forum von Herrn Andreas Mondroch.


Herr Brockhausen:
Der Einladung zur großen „FingerFoodies-Party“ bin ich gerne gefolgt, da ich dadurch wieder einen interessanten Betrieb in Reinickendorf kennenlernen konnte.
Herr Mondroch ist hier als Küchenchef schon seit einigen Jahren erfolgreich.
Das gastronomische Angebot im „mac-mo“ bietet im Schwerpunkt kulinarische Genüsse aus der gut-bürgerlichen Küche. Daher kommen tagtäglich viele Stammkunden aus den umliegenden Betrieben.
Ich habe gerne bei der Verkostung teilgenommen und mich über das neue Cateringangebot „FingerFoodies“ informiert.
Mit leckeren und verlockenden kleinen Speisen sollen Veranstaltungen und Feiern ein Erfolg werden.

Vielen Dank, Herr Mondroch, für die Einladung!

Ihr Uwe Brockhausen.


Auf dem Foto v.l. Frau Otto (Marketingfirma „Awido Enterprises Ltd.“ – Orgel Ebi – Andreas Mondroch – Uwe Brockhausen – Frau Brauer und Herr Huschke (Gewinner vom Mathe-Rätsel des Nachilfelehrers Kai Bruchmann)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *