FAHRSTUHLGALERIE

Reineke Fuchs schnürt durch die FAHRSTUHLGALERIE!

In der FAHRSTUHLGALERIE im Tegel-Center ist wieder eine neue Ausstellung zu sehen: 12 Ortsteile – ein Wappentier!

Die Hobbymalerin Isabell Dressler hat sich auf besondere Art und Weise mit den Ortsteilen Reinickendorfs auseinandergesetzt. Entstanden sind 12 Bilder, die ein charakteristisches Merkmal des jeweiligen Ortsteils zeigen. Ergänzt wurden die Bilder jeweils durch das Reinickendorfer Wappentier – Reineke Fuchs.

Bereits 2010 und 2013 wurden Bilder der Hobbymalerin im Fontane-Haus bzw. im Rathaus Reinickendorf ausgestellt. Wer sich für die Ortsteilbilder mit Fuchs interessiert, ist herzlich eingeladen sich die Werke anzusehen:
FAHRSTUHLGALERIE im Bildungsberatungszentrum

Pressemitteilung Nr. 5078  Bezirksamt Reinickendorf von Berlin
Abteilung Schule, Bildung & Kultur
Buddestraße 21 (Tegel-Center), 13507 Berlin – 3. Etage (Schulamt)
Ausstellungsdauer: 20.07. bis 28.08.2015
Öffnungszeiten: Mo. – Fr. von 9.00 – 16.00 Uhr
Eintritt: frei
Informationen unter Tel. 90294-5682


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert