Aufnahmeprüfung geschafft

118 wp 11 Stadträtin Schultze-Berndt Mademann
Musikschule Reinickendorf erfolgreich bei den Aufnahmeprüfungen für Tonmeister an der Universität der Künste

60 Bewerberinnen und Bewerber waren im Fach Tonmeister zu einer der schwierigsten Aufnahmeprüfungen an der Universität der Künste angetreten.

Sechs wurden aufgenommen und zwei von ihnen stammen aus der Musikschule Reinickendorf. Julian Thelitz und Alexander Lekscha freuen sich riesig über ihren Erfolg. Wir freuen uns mit ihnen und gratulieren ihnen und ihren Lehrerinnen und Lehrern ganz herzlich zu dieser tollen Leistung!

„Das ist eine beachtliche Erfolgsquote und spricht für die Qualität unserer Musikschule“, sagt die Stadträtin für Schule, Bildung und Kultur, Katrin Schultze-Berndt und ergänzt: „Meinen herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten!“

Rathaus Pressemitteilung Nr. 5049

kb124a


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert