Auszüge aus einer PM-Mail –
FDP Reinickendorf verteilt Schultüten an geflüchtete Kinder. … Die Schultüten wurden von unseren Mitgliedern gebastelt und zum Teil durch Sachspenden Reinickendorfer Geschäfte gefüllt. … Bezirksvorsitzende Frau Hüttl: „Die Arbeit der Helferinnen und Helfer in den Flüchtlingsunterkünften kann man gar nicht genug loben, vor allem weil die Politik noch immer nicht genug tut, um die Integration der zu uns kommenden Menschen zu ermöglichen. Gerade bei der Qualität von Sprachkursen gibt es enorme Unterschiede zwischen den verschiedenen Trägern, hier fehlt eindeutig ein Qualitätsmanagementprozess durch die öffentliche Verwaltung. … Wer sich bei uns integrieren will, sollte dabei voll auf unsere Unterstützung zählen können!“
Timo Bergemann – Stellv. Bezirksvorsitzender FDP Reinickendorf
KB151vv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.