Strandbad Tegel


Auf einen solchen Betrieb im Strandbad Tegel werden die Reinickendorfer noch warten müssen Bild: BA Reinickendorf
Bezirksbürgermeister Frank Balzer bezeichnet die Planungen der Berliner Bäderbetriebe (BBB) hinsichtlich des Strandbads Tegel als nicht akzeptabel

Die Berliner Bäder-Betriebe (BBB) haben dem Bezirksamt Reinickendorf mitgeteilt, dass eine Öffnung voraussichtlich nur während der Sommerferien, vom 16. Juli bis zum 2. September erfolgen soll.
„Damit ist der Sommermonat Juni gar nicht und der Juli kaum abgedeckt und das eigentliche Problem der nicht erfolgten Sanierungsarbeiten auf dem Gelände ist wieder nicht in Angriff genommen worden. Der aktuelle Zustand des Bades verschlechtert sich von Woche zu Woche“, so Bezirksbürgermeister Frank Balzer.
„Das Bezirksamt Reinickendorf fordert die Berliner Bäder-Betriebe auf, endlich eine langfristige Lösung zu finden.“

PMFotoBA
KB134s


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert