Neue Zweigstelle der Kanzlei für Zahn- und Medizinrecht

Rechtsanwalt Volker Loeschner eröffnete eine weitere Zweigstelle.
Diesmal ganz im Süden Berlins, in Berlin-Zehlendorf, keine 100  m  vom  S-Bahnhof  Sundgauer  Straße  entfernt, somit ist seine Kanzlei seit dem 1. April 14 an drei Standorten in Berlin verteten.
PR RA Zahn u Medizinrecht Loeschner011079 a 800
Das wurde in der Jugendstilvilla im ersten Stock in der Berliner Straße 45/Ecke Sundgauer Straße, 14169 Berlin, fröhlich gefeiert.

Über ca. 150 Gäste kamen zum Sektempfang und einem Imbiss und der Musik von Thomas Loefke.

Anwesend waren auch der Reinickedorfer Bezirksstadtrat für Wirtschaft, Gesundheit und Bürgerdienste, Herr Uwe Brockhausen sowie der Vorsitzende der CDU-Tegel, Herr Dirk Steffel.

PR RA Zahn u Medizinrecht Loeschner011161 a 800Herr Brockhausen (re) sagte uns:
„Herr Rechtsanwalt Loeschner ist mir seit vielen Jahren als ausgewiesener Rechtsexperte im Medizinrecht und insbesondere Verfechter von Patientenrechten bekannt. Ich habe bereits einige Informationsveranstaltungen von ihm zu wichtigen rechtlichen Fragen des Gesundheitswesens besucht. Ich bin gerne seiner Einladung zur Neueröffnung gefolgt. Eine sehr schöne Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und mit Menschen in das Gespräch zu kommen. Ich möchte Herrn Loeschner ganz herzlich zu der Neueröffnung gratulieren und ihm und seinem Team viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft wünschen!“

Herr Steffel (li) betonte:
„Das neue Büro ist in toller Lage. Ansprechende Räume! Habe persönlich schon Herrn RA Loeschner mit seinem Wissen und Sachverstand in einer privaten Angelegenheit beauftragt! Ich bescheinige ihm sehr gern zuverlässige Arbeit mit viel Fachwissen!“
Wir wünschen dem Anwalts-Team viel Erfolg – die KiEZBLATT-Redaktion
kb110m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert