Bürgerbüros Neueröffnung

Die Neueröffnung des Bürgerbüros der
Abgeordneten Brigitte Lange, Thorsten Karge und Jörg Stroedter.Nach einer zweimonatigen Umbauzeit sind die Räumlichkeiten im Waidmannsluster Damm nun fertig gestellt. Über Jahrzehnte bereits als Kreis- und Bürgerbüro der SPD Reinickendorf genutzt, ist nun ein eigenständiges Bürgerbüro für die drei Abgeordneten entstanden.„Sie sind neugierig? Wir auch!“Alle Interessierten sind herzlich zur Eröffnung eingeladen. Der Nachmittag bietet die Gelegenheit, die drei Abgeordneten und ihr neu gestaltetes Domizil kennen zu lernen. Brigitte Lange, Thorsten Karge und Jörg Stroedter stehen gern für Gespräche bereit und geben Einblick in die politische Arbeit in Bezirk und Stadt. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.„Wir freuen uns auf Sie!“

Das Bürgerbüro ist eine Anlaufstelle für alle, die sich mit einem lokal- oder landespolitischen Anliegen an die drei Abgeordneten wenden möchten. Hier finden die Bürgersprechstunden der drei Abgeordneten statt. Während der regulären Öffnungszeiten sind die wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der drei Abgeordneten gern ansprechbar.

Neueröffnung des Bürgerbüros
Termin: Freitag, den 11. April 2014
Uhrzeit: 16.00 – 19.00 Uhr
Ort: Waidmannsluster Damm 149, 13469 Berlin

Die Abgeordneten Brigitte Lange, Thorsten Karge und Jörg Stroedter freuen sich auf interessierte Gäste und Nachbarn: „In unserer politischen Tätigkeit ist uns der persönliche Kontakt zu den Reinickendorferinnen und Reinickendorfern besonders wichtig. Um für die Bürger erreichbar zu sein und transparent arbeiten zu können, ist ein gut besetztes Bürgerbüro ‚um die Ecke‘ unerlässlich. Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche und laden alle Interessierten sehr herzlich zu unserer Eröffnung ein.“

Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Karge
Preußischer Landtag – SPD-Fraktion – Niederkirchnerstraße – 10111 Berlin-Mitte
Büro: Wittestraße 30E – 13509 Berlin
Telefon: 030-55 174 150 – Fax: 030-55 174 222

www.thorsten-karge.de

 

kb110

 

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert