Zu URLAUB in Berlin …

Leservorschlag wie folgt: An das Kiezblatt.
Sie haben schon in der letzte Ausgabe das Arboretum empfohlen. Im Internet ist zu lesen,dass es geschlossen ist. Auf der Te. Nr meldet sich keiner und ein Rückruf findet auch nicht statt. Ich war dort am Tage der Busdemo und habe mir die Verkaufsfläche von Späth angesehen. Dort ist auch eine kleine Gastwirtschaft.

Mein Vorschlag ist der folgende:

Klaus Schlickeiser hat Bücher über die Ortsteile von Reicickendorf geschrieben in den Heften der Ortsteile sind mehrere Spaziergängen im Ortsteil empfohlen.
(Spaziergänge in…)
Einige Hefte sind vergriffen.
z. Bei; Märkisches Viertel. dort kann man Teile sehen wo man normalerweise nicht hinkommt

Mit freundlichen Grüßen
Günter R.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.