Wer hätte das gedacht?

136 wp 03 VeltinchenWer hätte das gedacht?
Sonne satt! Temperatur „satter“>35 Grad! Ausgesprochenes ideales Badewetter!

Aber nein – all das konnte die begeisterten Fans nicht abhalten, den im Dezember letzten Jahres in Velten eröffneten Indoorspielplatz, „Veltinchen“, im Juni zu besuchen und mitzuspielen beim über 2.000,- € starken Gewinnspieltopf. Die Attraktion > 3 tolle Spielgeräte von der nebenan gelegenen Firma HORNBAHCH!

Veltinchen 1 Sommerfest 16 0423

So  konnte  das  im  Familienbesitz  befndliche „Veltinchen“ bereits zu  seinem  1. Sommerfest mit 1.000 Besuchern punkten!
Worüber sich auch die Bürgermeisterin der Ofenstadt Velten, Frau Hübner bei Ihrer Begrüßung und in dem Interview mit dem vom anwesenden Radio Teddy Moderator, Christian, freute. (Red. … und das Gewitter kam erst nach Schluss!)Veltinchen 1 Sommerfest 16 0497Die Familie Lange, mit tatkräftigem Einsatz ihres Papas, hatten weder Mühe noch Kosten gescheut, Ihren Besuchern viel Unterhaltung und Abwechslung zu präsentieren.
Neben Radio Teddy mit seinem Team, trugen auch viele  ansässige Firmen mit zum Erfolg bei.
Veltinchen 1 Sommerfest 16 0017So gab es ab 13 Uhr Vorführungen Schlag auf Schlag, wie:
von Wannis Tanzstudio – ein ADAC Gewinnspiel für Kinder – eine Modenschau von Boys & Girls Laden – die Majoretten und Cheerleader vom CCL Legebruch,

Natürlich war auch die Feuerwehr auf dem Festplatz und zeigte ihr Arbeitsgerät und begeisterte die Kleinen mit ihren Spritzen! Es gab Kinderschminken von der Kita „Regenbogen“ und Geschicklichkeitsspiele vom Sportverein Atlantis und auch die VRC-Jugend machte mit.
Die um 16 Uhr gezogenen 3 Gewinner der Hauptpreise sind: Spielhaus mit Rutsche hat gewonnen ~ Daniel S. / Spielturm ~ Nadin K. / Trampolin ~ Verena L.Aber nicht nur auf dem Fest vor dem „Veltinchen“ war Power – nein auch innen, auf den 2.000 qm mit seinen 300 Sitzplätzen, wurde von den Indoorspielgeräten regen Gebrauch gemacht.
Veltinchen 1 Sommerfest 16 0787
Nachfolgend einige Bilder von den angebotenen Spielgeräten und dem großzügigen Relax-Flächen-Bereich für die Eltern. Nicht auf dem Foto der Ruhe- und Still- und Wickelraum für die Mütter.
Großen Anklang fand die „Größte Baustelle Europs“ mit ihren 3.600 Legosteinen ebenso wie der Kleinkinderbreich (bis 4 Jahren).
Neben den vielseitigen Klettermöglichkeiten gibt es u. a. Rutschen – Airhockey – Fußballkicker – einen Fahrradparkour für Groß und Klein – Hüpfburgen für kleine und große Kinder – Trampoline – Ballkanonen.
Auch ein leckeres Angebot für den kleinen und großen Hunger/Durst steht bereit. (Bis 19 Uhr von Di-So geöffnet)

136 wp 03 Veltinchen Hannes

 

Ein besonderes Highlight ist beim Veltinchen – das Geburtstagangebot. Für Hannes, der gerade Gebutstag feierte war es natürlich besonders toll, dass an seinem Ehrentag das 1. Sommerfest vom Veltinchen stattfand!

 

 

 

 

Hier ein paar Schnappschüsse ~

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert