Übrigens – Kunst

Liebe Lerser/in, nach meinem letzten KiEZBLATT – Bericht vom umfangreichen Umzugsgut Bücher, erzähle ich Ihnen heute von dem für uns bisher anspruchsvollsten Umzug – „Kunstwerk“.
Unser Kunde hatte ein Kunstwerk der ganz besonderen Art.

Es handelte sich um ein aus Wellblech gestaltetes Objekt mit den Maßen von ungefähr 1m³. Da es sich bei dem guten Stück um ein besonderes Geschenk, einem  Erstlingswerk eines befreundeten Künstlers handelte, lag natürlich der gesamte Umzugsfokus einzig und allein auf diesem Schmuckstück. Dieses gute Stück muss – koste es was es wolle – unbedingt unbeschädigt am neuen Standort ankommen.

Also ran an´s Werk: Alles fotografieren – eine passgenaue Transportkiste zimmern – spezielle Ausstopftechniken zur Polsterung und zum Schutz einsetzen. Dann musste auch noch auf grund der Größe die Treppe und nicht der Fahrstuhl benutzt werden.

Nachdem die Wohnung dann eingeräumt war, haben wir unter „Schweißperlen“ das wertvolle Objekt am neuen Ort wieder genau so positioniert, wie der Kunde es gewünscht hatte.

Seine gesamten Umzugsgüter kamen natürlich genauso schadensfrei an und der Kunde war glücklich und mit uns sehr zu frieden.

Dieses Kunstwerk war für unseren Kunden sehr wichtig und demzufolge im gesamten Umzugsprojekt für uns genauso wichtig.

Liebe Leser/in – Sie sehen anhand meiner letzten Berichte, wie spannend es in einer Umzugsspedition zugehen kann.

Also dann bis zum nächsten KiEZBLATT im Juli –
Ihr Umzugsspezialist Olaf Stordel
Geht nicht ~ geht nicht!

Umzugsspedition Stordel 116 wp 07


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert