Schlaganfall

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Sie auf die Ärztliche Weiterbildung der Berliner Schlaganfall-Allianz am 10. Mai, dem Tag gegen den Schlaganfall, hinweisen.
Die halbtägige Veranstaltung findet ab 16.00 Uhr unter dem Thema „Schlaganfall – wie können wir in der Behandlung noch besser werden?“ im Auditorium des CCOs auf dem Charité Campus in Berlin Mitte statt. Referenten sind Repräsentanten und Mitarbeiter der Mitglieder der Berliner Schlaganfall-Allianz. In diesem Curriculum sind alle aktuell wichtigen und strittigen Themen in der akuten Schlaganfallbehandlung und der Rehabilitation zusammengefasst.

Die Veranstaltung wurde mit 4 Fortbildungspunkten von der Ärztekammer Berlin zertifiziert. Die Teilnahme ist kostenlos.

Herzliche Grüße,
Anne Katrin Pawelzik, M.A.
Geschäftsführung Berliner Schlaganfall-Allianz e.V.

Charité – Universitätsmedizin Berlin
Campus Mitte
Charitéplatz 1, 10117 Berlin
http://schlaganfallallianz.de/

PMM
kb146t


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert