Kammerchor Wedding und mitmachen!

Kammerchor Wedding startet mit neuem Programm in den Sommer!

Sehr geehrte KiEZBLATT Leser,
es ist wieder soweit: Am 21. Juni (Dienstag) singt der Kammerchor Wedding im Rahmen der Fete de la Musique aus seinem neuen Programm im historischen Nikolaiviertel am „Nußbaum“. Der Auftritt beginnt um 16.00 Uhr.

Am Sonntag, 26. Juni, findet der alljährliche Busausflug statt. Diesmal geht es nach Ankershagen in der Nähe des Müritz-Nationalparks. Dort begleitet der Kammerchor um 10.00 Uhr den Gottesdienst musikalisch, in einer der ältesten Feldsteinkirchen Mecklenburgs.

Wieder zurück gibt der Kammerchor Wedding am Sonntag, 17. Juli, um 17.00 Uhr, ein Konzert in der Kapernaum-Kirche in 13353 Berlin, Seestraße 35. Dort gestaltet der Kammerchor ein gemeinsames Programm mit zwei weiteren Chören, unter der Leitung vom selben Dirigenten Benjamin Pontius.

Darüber hinaus sucht der Kammerchor Wedding neue Mitsänger/innen.
Wer Lust hat, uns zu verstärken, kann zu den Proben kommen, jeweils dienstags von 19.00 – 21.00 Uhr in der Weddinger Leo-Lionni-Schule, Triftstraße 73. (Außer in den Schulferien).
Kontakt: info@Kammerchor-Wedding.de oder 01733760601/01721801304.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Spaß und Freude am Singen genügen!

PM
kb1364


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert