Jörg Stroedter im Amt bestätigt

Stroedter Wahl gKV_2016-2018Die SPD Reinickendorf hat einen neuen Kreisvorstand gewählt. Die Delegierten bestätigten den bisherigen Kreisvorsitzenden Jörg Stroedter im Amt.   
Stroedter (4.v.L.) ist stellvertretender Vorsitzender der SPD-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus und deren beteiligungspolitischer Sprecher.Zu stellvertretenden Kreisvorsitzenden wurden Jutta Küster (3.v.L.) und Gerald Walk (1.v.L.)gewählt. Kreiskassiererin wurde erneut Carmen Regin (5.v.L.). Neu in den geschäftsführenden Reinickendorfer SPD-Kreisvorstand kam Marco Käber  (6.v.L.) als Schriftführer. Annika Klesse (2.v.L.)

Die Kreisdelegiertenversammlung bekräftigte das Wahlziel der Reinickendorfer SPD, nach der Wahl am 18.September den Posten des Bezirksbürgermeisters mit dem SPD-Stadtrat Uwe Brockhausen zu besetzen.

PM

kb133

 

v.i.S.d.P.: Alexander Kulpok, Pressesprecher der SPD Reinickendorf


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert