Geigen-Wunderkind

Mademann Geige DSC00910 aDie begeisterten Besucher im ausverkauften Kulturhaus Centre Bagatelle Frohnau konnten sich im September mit einem Benefizkonzert allerhöchster Klasse der Familie von Prof. Walter Küssner, Bratscher der Berliner Philharmoniker, erfreuen.   Gemeinsam mit seiner Frau, der Pianistin Noriko Sugiyama, sowie den Kindern Elena Miriam(13) und Jubal.(15) an der Geige sowie Leon (10) am Cello begeisterte er die Nordberliner und weit angereisten Konzertfreunde. Mdemann Geige IMG_0881_pp 800Als Dank für dieses wunderbare Benefiz-Konzert bekamen die Künstler je eine Rose und zur Erinnerung Konzertfotos der Hausfotografin Karin Brigitte Mademann.
Wenige Tage später gab Elena mit ihren Eltern vor über 1000 Zuhörern ein ebenfalls umjubeltes Lunchkonzert in der Philharmonie Berlin, bevor sie jetzt zu Auftritten im Metropolitan Museum New York und Tokio reiste.
Obwohl alle 3 Küssner-Kinder das Talent der Eltern geerbt und Preise bei internationalen Wettbewerben gewonnen haben, wird der jungen Geigerin eine große Karriere prophezeit. Obwohl sie täglich schon morgens im Nachthemd Geige spielt, fühlt sich Elena nach dem großen Publikumserfolg auch im Fußball-Dress wohl. Wir werden bestimmt noch viel von diesem Geigen-Wunder hören!

Mademann P IMG_4628_pp a Mi
Text & Fotos: Karin Brigitte Mademann /k.ult-made–fotos&mehr/Kontakt:k.ult-made@gmx.de

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert