Fußballfeld in der Schluchseestraße

v-l-n-balzer-lamber-zech-beissert-sportplatz-bild-ba-reinickendorfDie Sanierungsarbeiten auf dem Sportplatz in der Schluchseestraße sind am Freitag beendet worden. Damit steht der Platz eine Woche früher als geplant wieder dem Reinickendorfer Vereins- und Breitensport zur Verfügung.

„Für die Sanierung wurden 475.000 € von Seiten des Bezirks aufgewendet“, so Bezirksbürgermeister Frank Balzer (CDU) „das Kunstrasen-Spielfeld wurde komplett saniert und zusätzlich haben wir die angrenzenden Pflasterwege instandgesetzt.“

PMBA v.l.n.r.: Bezirksbürgermeister Frank Balzer, Baustadtrat Martin Lambert, Grünflächenamtsleiter Rüdiger Zech und Landschaftsarchitekt Klaus Beissert bei der Einweihung des Sportplatzes in der Schluchseestraße Bild: BA Reinickendorf


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert