Boulebahn

Boulebahn auf dem Falkenplatz in Konradshöhe eröffnet
Bezirksstadträtin Katrin Schultze-Berndt versuchte sich gleich selbst beim Spiel.
Schwungvoll werfen – das können Sie jetzt auf dem Falkenplatz. Auf einer ca. 4 mal 15 m großen klassisch geschotterten Fläche können Jung und Alt ihr Können beim Boulespiel unter Beweis stellen.

Das Grünflächenamt und eine Boulesportgruppe aus Konradshöhe haben einen geeigneten schattigen Standort gefunden. Innerhalb von knapp zwei Wochen wurde der Platz vom Grünflächenamt hergestellt. Zwei Bänke ergänzen die Anlage, um Zuschauern und Teilnehmern ein entspanntes Beobachten des geselligen Spielens zu ermöglichen.

„Somit wird das umfangreiche Spielangebot auf dem Falkenplatz um eine weitere Attraktion auch für Erwachsene ergänzt“, freut sich Bezirksstadträtin Katrin Schultze-Berndt, die sich auch gleich selbst beim Spiel versuchte. PMBA – kb160m


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.