Am 25.04.2016 war es soweit!

Scheckübergabe Lila HeimatbäckerDurch die tolle Aktion “ Spendengutschein “ vom Lila Heimatbäcker konnten wir über drei Monate Spendengutscheine akquirieren.

Dabei ist eine stolze Spendensumme von 2018€ zusammen gekommen.

Wir durften Frau Habeck stellvertretend für den Lila Heimatbäcker am 25.04.2016 bei uns in den Vereinsräumen mit einem Scheck begrüßen.

Bei Kaffee und Smalltalk haben wir Frau Habeck die nun durchfinanzierten Projekt 2016 näher bringen können.

Wir freuen uns riesig über so eine Große Summe in der Vereinskasse.

Das Geld wird von uns für folgende Projekt eingesetzt.

Rap Workshop mit DVO
Graffiti Workshop im Familientreff Wittenau
und für das Charity Jam Sommerfest 2016

Wir möchten uns im Namen der Kinder und aller Vereinsmitglieder recht herzlich bei Frau Habeck und dem Lila Heimatbäcker bedanken.

Durch die Spende ist es uns möglich die Workshop Angebote weiterhin kostenfrei für die teilnehmenden Kinder anbieten zu können.

Vielen Dank sagt das Team Charity Jam e.V.

PMmlFoto

kb1351


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert