7. Reinickendorfer Ladies Lunch

Ladies lunch brockhausen fisherman otto a7. „Reinickendorfer Ladies Lunch“ mit Wirtschaftsstadtrat Uwe Brockhausen

Wirtschaftsstadtrat Uwe Brockhausen konnte im  April 2015 wieder viele Reinickendorfer Unternehmerinnen und weibliche Führungskräfte zum „Reinickendorfer Ladies Lunch“ im Restaurant Fisherman´s begrüßen.
Der Ladies Lunch ist eine Kooperation zwischen der Wirtschaftsförderung und dem Unternehmensservice der Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH.

Ein wichtiges Ziel der Veranstaltung ist es, regionale Unternehmen zusammenzubringen und ein dauerhaftes Netzwerk zu bilden. Die Reinickendorfer Unternehmerinnen und Führungskräfte konnten den Ladies Lunch für gute Gespräche und wichtige Kontakte nutzen.

„Die Veranstaltung war wieder ein voller Erfolg und hat mittlerweile schon Tradition. Außerdem ist der Ladies Lunch auch eine gute Werbung für den Wirtschaftsstandort Reinickendorf. Es ist ein wichtiges politisches Anliegen, noch mehr Frauen in Führung zu bringen, in der Wirtschaft zu unterstützen und auch entsprechende Netzwerkarbeit zu leisten“, so Wirtschaftsstadtrat Uwe Brockhausen.

Uwe Brockhausen
Bezirksstadtrat für Wirtschaft, Gesundheit und Bürgerdienste
Tel.: 90294-2240

Rathaus Pressemitteilung Nr. 4934
Bild: Berlin Partner
kb122

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert