Auszüge aus einer PM-Mail –…Tegel – Deshalb fordert die AfD-Fraktion, dass stärkere Kontrollen und vor allem Unterweisungen der Fahrradfahrer auf den Gehwegen durchgesetzt werden. Wir freuen uns, dass der Stadtrat für Ordnungsangelegenheiten, Sebastian Maack, bereits zugesichert hat, diesbezüglich regelmäßige Kontrollen auf den Tegeler Fußwegen einzurichten. Bzgl. der Halteverbotszone in der Buddestraße wird sich die AfD-Fraktion nun ebenfalls dafür einsetzen, dass dort möglichst zeitnah entsprechende Kontrollen durchgeführt werden, um die Falschparker für die aus gutem Grund eingerichtete Parkverbotszone zu sensibilisieren und die Sicherheit des Verkehrs in der Buddestraße zu verbessern….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.