Graue-Panther-Reinickendorf

137 wp 01 Graue Titel

Liebe Reinickendorferinnen und Reinickendorfer, ich stelle mich Ihrem Votum.

Sie haben am 18. September 2016 die Wahl, wie sich die Bezirksverordnetenversammlung Reinickendorf (BVV) zukünftig zusammensetzt.
Ob Arbeitnehmer, Rentner, Kleinunternehmer oder Mittelstand, wir alle tragen die Last dafür, dass sich Politiker und multinationale Konzerne die Taschen vollstopfen.

Wachen wir endlich auf! Lassen wir uns nicht weiter belügen und manipulieren.

Vor jeder Wahl wird versprochen:
Wir tun etwas für Alleinerziehende, für untere Lohngruppen, gegen Armut, für unsere Sicherheit.

Trotzdem: Der Unterschied zwischen arm und reich wird immer größer, immer mehr Menschen geraten an den unteren Rand der Gesellschaft, die Angst in allen Lebensbereichen nimmt zu. Es muss sich grundlegend etwas ändern, sodass es wieder besser wird!

Seit über 10 Jahren engagiere ich mich für die Menschen in unserem Bezirk. Helfe in konkreten Einzelfällen und sorge dafür, dass allgemeine Probleme öffentlich gemacht und von den etablierten Parteien zur Kenntnis genommen werden müssen.

Mit Ihrer Stimme werde ich dieses in Zukunft für Reinickendorf weiter fortsetzen.

Im Gegensatz zu den Kandidaten der anderen Parteien, die, wie vor jeder Wahl versprechen, dass sie den einen oder anderen Punkt nun „wirklich“ ganz oben auf ihre Prioritätenliste setzen, gilt für mich folgendes:
In allen Bereichen unseres Zusammenlebens müssen Werte wie Humanität, Menschenwürde, Liberalität, Gleichberechtigung, Gerechtigkeit und Fairness, die mehr und mehr verloren gehen, wieder den Platz einnehmen, den sie in unserem Lebensraum seit Jahrzehnten hatten. Werte wie Rache, Vergeltung und Gewalt dürfen hier keinen Platz finden.

Lassen Sie uns gemeinsam unsere Werte wieder herstellen und verteidigen.

Ihr Spitzenkandidat für die Grauen Panther – Michael Schulz


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert