Termin mit Dirk Steffel im Februar

STEFFEL 21

 

49. Tegeler Gespräch
mit Hans-Joachim „Aki“ Watzke vom BVB Dortmund

Die CDU Tegel freut sich über die Zusage zum 49. Tegeler Gespräch von Hans-Joachim „Aki“ Watzke!Der Vorsitzende der Borussia Dortmund Geschäftsführungs-GmbH wird vor dem Spiel von Borussia Dortmund bei Hertha zum Frühschoppen unser Gast sein. Hans-Joachim Watzke lebt in seiner Heimatstadt Marsberg, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er ist seit 40 Jahren Mitglied der CDU und seit 1996 BVB-Vereinsmitglied. Hans-Joachim Watzke war Gründer der Watex Schutz-Bekleidungs- GmbH, die Arbeitsschutzbekleidung und Feuerwehruniformen produziert. Er war Geschäftsführer dieses Unternehmens, bis ihn Borussia Dortmund zum Geschäftsführer berief.

Die CDU Tegel freut sich auf diesen Gast am 06. Februar in den Tegeler Seeterrassen um 10:00 Uhr. Musik kommt von „Das Flotte Duo – Simone & Holger“. Beide sind bekannt von den Gruppen „Peticote“ und „Western Union“. EIn Grußwort wird der Reinickendorfer Bezirksbürgermeister Frank Balzer sprechen. Der Eintritt beträgt 15,- € inkl. Brunchbuffet und Live-Musik an der Tageskasse.

am 06.02.2016 um 10.00 Uhr (bis 12.30 Uhr)
CDU Tegel
Tegeler Seeterrassen in Berlin-Tegel, Wilkestr. 1, 13507 Berlin

kb130a


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.