Alt-Stimmen brauchen Verstärkung

Neues Programm nach den Sommerferien!
Gut erholt und voller Elan beginnt der Kammerchor Wedding nach den Sommerferien mit den Proben unter seinem Chorleiter Benjamin Pontius.Bei erweitertem Repertoire mit Gospel, Spirituals und afrikanischen Songs kommt neuer Schwung in den Chor, wobei das bisherige Programm mit deutschem Liedgut, sakralen und irischen Liedern wiederholt wird.

Nach den Herbstferien stimmen wir uns mit Advents- und Weihnachtsliedern auf unsere Auftritte (Gendarmenmarkt, Seniorenheime)
ein.

Zum guten Gelingen freuen wir uns über neue Chormitglieder, besonders die Alt-Stimmen brauchen Verstärkung. Wer möchte mit uns singen?
Notenkenntnisse sind nicht Bedingung. Die Freude am Singen reicht aus. Wir bieten eine nette Gemeinschaft und haben gesellige Zusammenkünfte und Ausflüge.

Unsere Proben finden statt (außer in den Schulferien):
Jeden Freitag von 19.00 bis 21.00 Uhr
in der Aula der Leo-Lionni-Grundschule, Triftstraße 73 in 13353 Berlin

Informationen: www.Kammerchor Wedding.de
Vorsitzende: Gerlinde Haensel – Tel. 0172 1801 304

Antje K. Spring
für Kammerchor Wedding

PMM – kb174


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.