100 % für Herrn Uwe Brockhausen

132 wp 15 Brockhausen SPD VorstandBezirksstadtrat Herr Brockhausen wieder gewählt!
Bezirksstadtrat Uwe Brockhausen ist auf der Jahreshauptversammlung der SPD-Abteilung Mitte/West von den Mitgliedern einstimmig zum Vorsitzenden gewählt worden.

Als stellvertretende Vorsitzende wurden Giovanni Ammirabile, Wolfgang Ernst und Jutta Küster gewählt.

Schriftführerin der Abteilung ist Nicole Borkenhagen und Kassierer Wolfgang Hagen.

In der Jahreshauptversammlung wurden die erfolgreiche politische Arbeit für den Kiez in den Vordergrund gestellt und insbesondere auf die guten Perspektiven für das AVA-Kiez ((Auguste-Viktoria-Allee) durch das neue Quartiersmanagement, das Förderprogramm für die Residenzstraße als wichtige Geschäftsstraße im Bezirk und die Herausforderungen im Zusammenhang mit der Nachnutzung des Flughafens Tegel eingegangen.
Die SPD Mitte/West wird sich für die Bürgerinnen und Bürger vor Ort engagiert einsetzen.

Uwe Brockhausen, der sich Herbst um den Bürgermeisterposten in Reinickendorf bewirbt, ließ auf der Sitzung keine Zweifel offen, dass er eine Menge anpacken und dabei die Bürgerinnen und Bürger mitnehmen will:
„Reinickendorf braucht eine starke und sozial ausgewogene Kommunalpolitik. Ich bin davon überzeugt, dass wir frischen Wind im Rathaus brauchen und Veränderung dringend notwendig ist. Mein Ziel ist eine moderne, sozial gerechte und bürgernahe Politik, mehr gemeinsames Engagement sowie eine klare zukunftsorientierte Ausrichtung im Rathaus. Dafür brauche ich die Unterstützung unserer Bürgerinnen und Bürger.“

PM-Foto-v.l.n.r. Wolfgang Hagen, Hartmut Ernst, Nicole Borkenhagen, Uwe Brockhausen, Giovanni Ammirabile und Jutta Küster.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert