Die KiEZBLATT „BVV-Splitter“ Januar 22

Bezirksamt fertig – BVV Vorstand noch nicht
Das Bezirksamt ist arbeitsfähig.SPD
Bezirksbürgermeister ~ Uwe Brockhausen (Studium)
CDU
Stellvertretenden Bezirksbürgermeisterin ~ Emine Demirbüken-Wegner Die Alternativen zum PKW-Verkehr attraktiver machen!

SPD
Stadtrat für Finanzen, Personal und Kultur ~ Uwe Brockhausen (Studium)
Stadtrat für Jugend, Gesundheit und Familie ~ Alexander Ewers

Die Grünen
Stadträtin für Stadtentwicklung, Umwelt und Verkehr ~ Korinna Stephan (Studium)

CDU
Stadträtin für Soziales und Bürgerdienste ~ Emine Demirbüken-Wegner (Studium)
Stadtrat für Schule, Sport und Facility Management Harald Muschner (Studium)
Stadträtin für Ordnungsangelegenheiten ~ Julia Schrod-Thiel (Studium)

BVV Vorstand …
der BVV Vorstand ist nach der 4. Sitzung noch immer ncht komplett, weil man den einer Partei zustehenden Kandidaten stets  durchfallen ließ und diese Wahl nun auf die 5. Sitzung im Februar vertagt wurde. Die Gründe für das Verhalten der Verordneten ist anders als im Fall der Kandidatin Emine Demirbüken-Wegner leider nicht bekannt geworden.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert