WohlHarmonie

141-wp-06-wohharmonie-logo
Schenken Sie Wohlbefinden duch ALOE VERA!

Mein Geschenk-Tipp für Ihre Lieben 
Der Winter kann mir nichts anhaben!
Wie ich mich schütze und pflege!
– machen Sie´s doch auch so!Schmuddelwetter … Nässe … die Kälte kriecht langsam in die Jackenärmel und Hosenbeine & alles schnieft … und endlich im gemütlichen, warmen Zuhause angekommen!

Raus aus Winterstiefeln und dicker Jacke und weg mit Schal und Handschuhen! Rein in die Puschen und schnell ein Küsschen vom/von der Liebsten abholen. Meine Lippen sind zum Glück gut geschützt durch den „Aloe Lips“ (A) mit Aloe Vera und Jojoba, so dass ihnen weder die Kälte noch trockene Heizungsluft etwas anhaben kann. Also keine aufgesprungenen, trockenen Lippen, mit denen Küssen wirklich keinen Spaß macht.

Unterwegs eingefangene Krankheitserreger ~ na und ~ denn jetzt erst einmal eine Extra-Portion Zink und Vitamin C im „Immublend“ (B).

Nun noch ein schönes, warmes Bad! Den Wasserhahn aufgedreht, dass die Schwaden nur so wabern. Mein „Relaxation Bath Salt“ (C) und der Duft nach Lavendel und Bergamotte läßt mich Schmuddelwetter und feuchte Kälte ganz schnell vergessen. Spätestens beim Abtauchen in das herrliche warme Wasser, ist für mich nur noch Wohlfühlen und tiefes Durchatmen und herrliches Relaxen angesagt. Jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung oder?

Aber da war doch noch was! ~ meine besonders der Kälte ausgesetzten Körperteile!
Diese verwöhne ich noch mit der „Aloe Propolis Creme“ (D). Speziell die Hände und mein empfindliches Gesicht! Aufgesprungene Fingerkuppen, rauhe Hände ~ ein VergangenheitsThema.

In meinen kuscheligen tollen Bademantel gewickelt, mit meiner heißen Tasse „Aloe Blossom Herbal Tee“ (E), der herrlich nach Zimt duftet, lässt sich auf dem Sofa die ganze Welt vergessen!

Vor dem einschlafen gönne ich meinen Füßen eine Massage mit „Aloe Heat Lotion“ (F), – ich hasse kalte Füße – das geht gar nicht! Düfte von Wintergrün und Eukalyptus wiegen mich nun in eine „WohHarmonie“ und in den verdienten Schlaf!

Winter – Schmuddelwetter – Kälte ~ na und …
ich bin mit meiner „Winter-rund-um-Pflege“ halt immer rund um gut aufgestellt!

Damit Sie es auch versuchen können oder noch besser, Ihre Lieben zum Fest verantwortungsvoll mit dem „Winter-rund-um-sorglos-Set“ beschenken können, bestellen Sie es (solange Vorrat reicht) am besten gleich heute!

141-wp-06-wohharmonie-kb141-winter-rund-um-sorglos-setIhr „Winter-rund-um-Pflege-Set“ bis zum 24.12.16
Statt 112,65 € für nur 99,99 €

141-wp-06-wohharmonie-logoAloe vera
Forever Living Products

Wir sind die Weltmarktführer für besonders exklusive Aloe-Vera-Produkte. Unser Motto :
„Konzentration auf so wenige Grundstoffe
und so viel Natur wie möglich.“

Die Aloe Vera von Forever ist eine der reinsten, die auf dem Markt erhältlich ist.

Wir versprechen: Beste Qualität für Ihr Wohlbefinden!

~ Susanne Henry ~ Illerstr. 21 – 16515 Oranienburg
~ Bestell-Hotline > Tel. 0176 66 55 63 01
~ www.WohlHarmonie.de ~

141-wp-06-wohharmonie


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert