Verabschiedung der Bundeswehr

Im Corona-Lagezentrum des Gesundheitsamts Reinickendorf wurden heute die Soldatinnen und Soldaten verabschiedet, die das Bezirksamt bei der Bewältigung der zusätzlichen Aufgaben durch die Pandemie unterstützt haben.

Bezirksstadtrat Uwe Brockhausen (SPD) dankt der Bundeswehr für ihre wertvolle Unterstützung: „Die Amtshilfe der Bundeswehr hat es dem Bezirksamt Reinickendorf ermöglicht, schnell und effizient auf die Anforderungen der Pandemie reagieren zu können. Das Absinken der Corona-Inzidenzen verbunden mit der Einstellung von zusätzlichem Personal im Basisteam des Lagezentrums sowie die Unterstützung durch Scouts des Robert Koch-Instituts machen es möglich, die Hilfestellung durch die Bundeswehr nun beenden zu können. Ich bedanke mich insbesondere bei Jürgen Karl Uchtmann, Brigadegeneral und Kommandeur des Landeskommando Berlin für die hervorragende Zusammenarbeit.“

Bild: 9702-Bundeswehrabschied.jpg
Reinickendorf dankt der Bundeswehr. Bild: BA Reinickendorf

PMBA


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.