Sommerfest der CDU Borsigwalde

Im Juli, fand auf dem Gelände des SC Borsigwalde das große Sommerfest des CDU Ortsverbandes in Borsigwalde statt.

Nach langer Corona- Pause freuten sich über 70 Gäste über das Wiedersehen bei gutem Wetter und leckerer Verpflegung. Als besonderes Highlight war die stellvertretende Bezirks- Bürgermeisterin und enge Freundin der CDU Borsigwalde, Emine Demirbüken-Wegner, zu Gast, die aus der Reinickendorfer Kommunalpolitik berichtete und für Fragen zur Verfügung stand. Weiterhin freute sich der CDU Ortsverband auch über den Besuch von Harald Muschner, dem Reinickendorfer Stadtrat für Schule, Facility Management und Sport, der passend zum Veranstaltungsort einen Einblick in die aktuellen Sanierungsbestrebungen von Sportanlagen des Bezirks gab.

Kerstin Köppen, Vorsteherin der Bezirksverordnetenversammlung Reinickendorf und Ortsvorsitzende der CDU Borsigwalde, resümiert: „Unser Sommerfest war ein voller Erfolg, ich habe mich sehr gefreut, dass so viele Bürgerinnen und Bürger aus dem Kiez unserer Einladung gefolgt sind und einen schönen Nachmittag mit der CDU hatten.“ “

Mit besten Grüßen – Richard Gamp
PMM


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.