Hermsdorfer Damm

Rathaus Lambert P  Abteilung Wirtschaft und Bauen a-CMYK 640

Bezirksstadtrat Martin Lambert:
Straßenbaumaßnahme Hermsdorfer Damm startet

„Ich freue mich sehr, dass die Straßenbauarbeiten am Hermsdorfer Damm noch im Juli starten werden“, gibt Bezirksstadtrat Martin Lambert den symbolischen Startschuss.

Die Fahrbahninstandsetzungsarbeiten im Hermsdorfer Damm zwischen Forststraße und Berliner Forst sowie in Höhe Calvinstraße werden in der Zeit vom 20.07.2015 bis voraussichtlich 14.08.2015 durch das Straßenbauamt Reinickendorf durchgeführt.

Die Arbeiten werden jeweils wechselseitig in fünf Bauabschnitten realisiert. Der Verkehr wird in dieser Zeit durch eine provisorische Lichtzeichenanlage geregelt.

Zeitgleich werden die Berliner Wasserbetriebe in Höhe der Calvinstraße Instandsetzungsarbeiten an der Regenwasserkanalisation durchführen lassen. Diese werden jedoch voraussichtlich eine Woche länger andauern. Auch hier erfolgt die Verkehrsregelung über eine provisorische Lichtzeichenanlage.

Die Linienführung der BVG wird nicht beeinträchtigt.

Martin Lambert
Bezirksstadtrat für Stadtentwicklung, Umwelt, Ordnung und Gewerbe
Tel. (030) 90294-2260

Rathaus Pressemitteilung Nr. 5073 

kb125


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.