Tegel City POWER weiter auf Erfolgskurs

117 wp 01 titel Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Vielen Dank liebe KiEZBLATT-Leser!

Das war ja schon sehr beeindruckend, wie aktiv Sie sich in diesem Jahr mit eingebracht haben – einfach super! Es verging ja kaum ein Tag an dem nicht die Teilnehmerkarten und die Teilnehmermails eintrafen. Das war ja gegenüber zum Vorjahr eine Steigerung von über 300%!

Das zeigt uns, dass die Strategie der Tegel City POWER – Partner vom Netzwerk „DasTUN.de“ mehr als voll aufgegangen ist. Wir sehen, wie wichtig es auch – oder gerade –  im lokalen Wirtschaftsbereich ist, als Beispiel hier also Tegel City, dass sich die Beteiligten gegenseitig bemühen aktiv das tägliche Geschehen zu gestalten. Und diese Aktion konnte halt nur gemeinsam, in Form eines Netzwerkes gestemmt werden,

Eben so wie die Tegel City POWER Firmen es erraten ließen:

Wir für Sie ~ Sie für uns!

Wir von der Reaktion freuen uns natürlich besonders, dass dazu unsere beiden Marketingmedien KiEZBLATT und unser KiEZBLATT.de mithelfen konnte.

So – nun hier die glücklichen Gewinner:
Die 300,- € in Form von 6 Einkaufsgutscheinen über je 50,- € haben gewonnen –

Mirjam B. ~ Christina L- ~ Martin J. ~ Sabine B. ~ S.H. ~ Simone G

in der Reihenfolge der Ziehung. Die Gewinner wurden informiert.

Vielen Dank für´s Mitspielen sagen die Firmen:

EDEKA Reichelt, Frau Zech, Berliner Str. 96, 13507 Tegel, ~ Mo bis Sa 7-22 Uhr
Mein Team und ich, wir wollen Tag für Tag*, dass zu Ihrem leiblichen Wohl auch das Genießen gehört. Dazu bildet unsere Vielfalt Ihren Grundstock!

Goldschmiede Wingerath, Berliner Str. 95, 13507 Tegel, ~ Mo-Fr 9:30-18, Sa 9:30-14 Uhr
Was für ein Job & Handwerk – was für eine tolle Berufung -Tag für Tag*
Ihre kostbaren Wünsche war werden zu lassen!

Haarstudieo Bölke, Berliner Str. 14, 13507 Tegel, ~ Di-Fr 9-18, Sa 9-14 Uhr
3 x Meister – Tag für Tag* –
das ist die POWER, die Ihnen garantiert,  dass wir was von –
Länge – Farbe – Form – Schnitt und Gesundheit Ihrer Haare  verstehen!

Kosmetikteam Tegel, Brunowstr. 4 13507 Tegel, ~ Mo. bis Fr. von 9 – 18 Uhr
Was gibt es Schöneres, als Tag für Tag* die Spirale in ihrer Bedeutung zu unterstreichen! Denn so wie diese,
wirkt unser Inneres auf unser Äußeres,
strahlt unser Äußeres auf unser Inneres.
Wir helfen Ihnen, Ihre Mitte zu stärken!

Willy Fränkel Wurstfabrikation, Schlieper Str. 56, 13507 Tegel, ~ Mo-Fr 5-13 & Sa 5-11 Uhr
„Berlin isst Tradition“
Was wäre der 24. 12. mit Gänsebraten oder
Würstchen mit Kartoffelsalat,
wenn diese Köstlichkeiten nicht bei uns gekauft wären!
Aber das können Sie nicht nur für den 24.12. – nein –
sondern Tag für Tag*

Wer sagt´s denn > KiEZBLATTlesen lohnt sich!

*Bis auf freie Sonntage!

kb118

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert