Sprechstunde im Wahlkreisbüro

Am 23. Mai 2022 bietet Monika Grütters ab 13:00 Uhr eine Sprechstunde in ihrem Wahlkreisbüro an.

Nach langen und coronabedingt eingeschränkten Möglichkeiten freut sich Monika Grütters nun wieder auf den direkten Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern ihres Wahlkreises.

Die Bürgersprechstunde wird am 23. Mai 2022 um 13:00 Uhr im Wahlkreisbüro (Nordmeile, Aufgang D, Oraniendamm 10-6, 13469 Berlin) beginnen und richtet sich an alle Bürgerinnen und Bürger Reinickendorfs, die ihre Sorgen, Anliegen und Wünsche zu Entwicklungen in der Bundespolitik zum Ausdruck bringen möchten. Monika Grütters bittet bei Interesse um eine kurze Voranmeldung in ihrem Wahlkreisbüro unter Tel.: 030 49 89 38 08.

Nach der Bundestagswahl, bei der Monika Grütters das Direktmandat in Reinickendorf gewann, konnte sie aufgrund coronabedingter Kontaktbeschränkungen lange Zeit keine Sprechstunden vor Ort anbieten. Diese Zeit hat die Abgeordnete genutzt, um ihr Wahlkreisbüro organisatorisch, technisch und personell neu aufzubauen und auszustatten.

„Ich freue mich auf den Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern. Lange Zeit mussten wir auf Video-Chats oder die klassischen Telefonsprechstunden ausweichen. Das war ein Notbehelf, aber selbst die besten technischen Möglichkeiten ersetzen doch nicht das vertrauliche Gespräch und den direkten Kontakt. Umso schöner ist es, dass wir nun auch bei meinen Bürgersprechstunden einen entscheidenden Schritt zurück in die Normalität machen können“, so Monika Grütters.
PMM


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.