Reinickendorf-West

Erfolgreicher Bürgerdialog
Im Juni hatte der für das Ordnungsamt zuständige Bezirksstadtrat Sebastian Maack zu einem Bürgerdialog mit dem Thema „Sicherheit und Ordnung in Reinickendorf-West“ eingeladen.

In der Aula der Mark-Twain-Grundschule wurde über die vielschichtigen Probleme im Kiez diskutiert: Neben Kleinstverschmutzungen gibt es immer wieder illegale Sperrmüllablagerungen. Ein weiteres großes Thema sind Parkverstöße auf Gehwegen, in 2. Reihe, an Kreuzungen und vor Einfahrten. Aber auch Lärmbelästigungen und eine allgemeine Unsicherheit auf der Straße spielen eine große Rolle.

Stadtrat Maack stellt dazu fest: „Die Probleme in Reinickendorf-West sind vielschichtig und lassen sich nicht kurzfristig lösen. Das Ordnungsamt wird weiterhin sein Bestes geben, um hier Recht und Ordnung durchzusetzen.“

PMBA – kb172


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert