NEU ~ Frische Wochenmarkt

Nachdem wir mehrere Anträge an das Bezirksamt Reinickendorf gestellt hatten, für die Durchführung von eines Frische Wochenmarktes, die leider alle abgelehnt wurden ( warum auch immer was Monate gedauert hat ) haben wir einen Frische Wochenmarkt auf dem Gelände der GESOBAU AG, am Wilhelmsruher Damm 159, gegenüber dem Märkischen Zentrum eröffnet.

Von der ersten Anfrage bei der GESOBAU AG es nur 2 Tage gedauert, bis wir eine positive Rückmeldung erhalten haben. Ein kurzfristige Termin vor Ort und wir waren uns alle einige, Das es wieder einen Frische Wochenmarkt am Wilhelmsruher Damm geben soll. Wir haben darauf sofort unsere Händler angeschrieben und auch sofort Rückmeldung für eine Teilnahme erhalten. Auch in der Stromversorgung wurden wir von der GESIOBAU AG unbürokratisch unterstützt. Die Stromanlage steht, sodass wir im August starten konnten.

Der Frische Wochenmarkt
ist jeden Dienstag, Donnerstag und Sonnabend von 9.00 – 17.00 Uhr.

Die ersten 3 Verkaufstage wurden von den Kunden sehr positiv angenommen. Wir könnten uns auch an dieser Stelle einen kleinen Weihnachtsmarkt vorstellen. Das würde im MV sicher gut ankommen.PMM


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert