BVV noch immer nicht komplett!

Den Reinickendorfer Bezirksverordneten ist es auch in der 8. Sitzung nicht gelungen, ihren Vorstand zu komplettieren. Da fragt man sich, ob die bisher getroffenen Beschlüsse eigentlich rechtwirksam sind?

Jedenfalls wurde jetzt, in der 9. Sitzung, das gleiche Prozedere wie von der 8. Sitzung durchgeführt.

Na HALLO – ich wähle jetzt bis ich gewählt werde?
Kann man nicht auch von einem kleinen lokalen Parlament verantwortliches demokratisches Verhalten einfordern?

NACHSiCHT – Kinder fordern immer ERWACHSEN SEiN ein – tja, ein solches wird halt nur durch Verantwortung deklariert.
Geben wir der Mehrheit dieser Bezirksverordneten doch noch weiter Zeit ihren Reifeprozess abzuschließen, der sich ja schließlich in jeder Generation anders gestaltet oder?!

PS:
Bestimmte Ereignisse überdauern bis zum nächsten Wahltermin – dieses wird mit Sicherheit dazu zählen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.