Bezirksverband FDP REINICKENDORF

Sibylle Meister als Bezirksvorsitzende der Reinickendorfer FDP wiedergewählt.

Die FDP Reinickendorf hat gestern mit großer Mehrheit Sibylle Meister (Foto vorne mitte) als Bezirksvorsitzende wiedergewählt. Meister ist Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses und stellvertretende Vorsitzende der FDP-Fraktion. Die Wahl fand gestern im Rathaus Reinickendorf statt.

Wiedergewählt wurden auch als ihre Stellvertreter Fritz Ohnesorge und Timo Bergemann sowie Heidemarie Eller als Schatzmeisterin. Komplettiert wird der Vorstand durch die gestrige Wahl der Beisitzer Mieke Senftleben, Andreas Vetter, Laurent Putzier und Dieter Schramm.

„Ich freue mich sehr über die große Unterstützung. Mit der Ampel-Zählgemeinschaft hat die FDP in Reinickendorf eine große Aufgabe, die ich als Bezirksvorsitzende unterstützen werde,“ sagt Sibylle Meister.
pmm


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert