Besuch ins Abgeordnetenhaus

Stephan Schmidt MdA lädt im Juni zweimal zum Besuch ins Abgeordnetenhaus ein.

Der direkt gewählte Wahlkreisabgeordnete für Heiligensee, Konradshöhe, Tegelort und Tegel, Stephan Schmidt, lädt die Bürgerinnen und Bürger seines Wahlkreises an zwei Terminen im Juni in den Preußischen Landtag ein.

Auf dem Programm steht eine ca. 1 ½-stündige Führung durch das historische Gebäude und ein persönliches Gespräch mit dem Abgeordneten.

Termin 1:
15. Juni 2022, in der Zeit von 17.00 bis ca. 18.30. Anmeldeschluss: Dienstag, 02.06.2022


Termin 2:

21 .Juni 2022, in der Zeit von 17.00 bis ca. 18.30. Anmeldeschluss: Montag, 30.05.2022

„Ich freue mich, dass ich nach langer Zeit der pandemiebedingten Pause wieder Besuchergruppen aus meinem Wahlkreis im Abgeordnetenhaus empfangen kann“, sagt Stephan Schmidt. „Das Abgeordnetenhaus bietet Bürgerinnen und Bürgern viele Möglichkeiten, Politik hautnah zu erleben und politische Prozesse nachzuvollziehen. Die Führungen über die Geschichte des Hauses und die Arbeitsweise des Berliner Parlaments sind sehr informativ und lohnen sich.“

Teilnehmer melden sich bitte mit Namen, Adresse und Rückrufnummer/-kontakten unter 030-4039 5793 oder per Mail buero@stephan-schmidt.berlin an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Bitte beachten Sie den jeweiligen Anmeldeschluss.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:

Stephan Schmidt, MdA
Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin
PMM


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert