Übrigens – umziehen …

Umzugsspedition Stordel 116 wp 07 aLiebe Leser/in, nach meinem letzten KiEZBLATT – Bericht vom wunderbar gelöstem „Demenz – Problem“, erzähle ich Ihnen heute von dem wohl bei jedem Umzug nervenden Bücherberg.

Es ging hierbei um einen Full Service Umzug einer Managerin, die von unserem guten Service gehört hatte. Sie kam mit dem Wunsch zu uns, einen schlüsselfertigen Umzug in Auftrag zu geben. Dieser beinhaltet einen kompletten Service unsererseits, bis hin zum Ein und Auspacken der Inhalte. Mit der Umzugsspedition Stordel lag sie da auch völlig richtig.

Die Herausforderung bei diesem Umzug bestand darin, dass die Managerin eine riesige Bibliothek hatte. Diese sollte in dem neuen Domizil genauso dastehen, wie sie abgebaut wurde. Und dass nicht nur von den Regalen her, sondern auch inhaltlich. Das System der Bücher war jahrelang Gewohnheit und sollte sich auf keinen Fall ändern.

Nun liebe Leser/in zu  einer besonderen Lösung einer solch komplexen Aufgabe bedarf es Fachkenntnisse und eine entsprechend gut ausgelegte Logistik. Über dieses verfügt die Umzugsspedition Stordel natürlich. Gesagt getan, wir machten uns ans Werk. Die Bücher wurden gepackt, die Schrankwand demontiert, transportiert und mit ein paar Veränderungen wieder aufgebaut. Dadurch hatten wir ein kleines zusätzliches Regal, welches mit zuvor ausgewählten Büchern belegt wurde. Die restlichen Bücher standen nun wieder im Regal und dass an dem Platz wo sie vorher auch waren.

Die Kundin nahm die neue Bibliothek ab und war erstaunt, dass alles wirklich so war, wie sie es in der alten Bibliothek verlassen hatte. Jedes Buch war am gleichen Platz.

Und das größte für uns: Ist der Kunde zufrieden, dann sind wir es auch und freuen uns über die Empfehlungen und die damit verbundenen neuen Herausforderungen. Daher kommt es im nächsten KiEZBLATT  noch dicker. Es geht um Kunstwerke. Also dann bis Juni – Ihr Umzugsspezialist Olaf Stordel – Geht nicht – geht nicht!

Umzugsspedition Stordel e.K. ~ Telefon 030 43 77 40 30 ~
www.Umzugsspedition-Stordel.de ~
Ernststr. 64  in 13509 Berlin-Borsigwalde

Umzugsspedition Stordel 116 wp 07 LOGO


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert