Touristinformation

Brockhausen Müller SPD Maestral 2016 06 0047 

Winterquartier für die Touristinformation in Alt-Tegel.
Aufgrund der Witterungsverhältnisse wird die Touristinfo in Alt-Tegel ab 31.10.2016 bis zum Frühjahr geschlossen. Besucher werden nun im Winterquartier in den Räumlichkeiten der Pflegeeinrichtung „Johanniter-Stift Berlin-Tegel“ in der Karolinenstraße 21, 13507 Berlin, informiert.Montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 15.30 Uhr können sich interessierte Gäste nun über touristische Highlights sowie das Freizeitangebot in und um Reinickendorf erkundigen.

Die Möglichkeit, Informationen über den Bezirk und Umgebung auch im Winter anbieten zu können, wird vom Wirtschaftsstadtrat Uwe Brockhausen unterstützt: „Es ist wichtig, dass wir unseren Service für Gäste des Bezirks an einem gut erreichbaren Standort fortführen können. Ich bedanke mich dafür ganz herzlich bei dem Leiter des Johanniter-Stifts Berlin-Tegel, Herrn Birnbaum.“

Uwe Brockhausen – Bezirksstadtrat für Wirtschaft, Gesundheit und Bürgerdienste
Tel.: 90294-2240

PMBA
kb1404


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert