Tourismusinformation Tegel eröffnet

134 wp 13 Tourismuspavillion Brockhausen GrBild Gerade die Greenwichpromenade und Tegel sind ein sehr attraktives touristisches Ziel.
Reinickendorf hat aber noch viel mehr für seine Gäste zu bieten. Daher möchte ich bei der Eröffnung der TouristInfo insbesondere unseren Kolleginnen und Kollegen viel Spaß und Erfolg bei ihrer Arbeit wünschen, um Touristen und Anwohner über unsere Angebote in Reinickendorf zu informieren.

Reinickendorf ist ein toller und liebenswerter Bezirk und gerade für Berlinbesucher, die unsere Hauptstadt schon kennen, eine sehr gute Alternative zu den Innenstadtbezirken.

134 wp 13 Tourismuspavillion Brockhausen Aufkl,jpgWir wollen unsere Gäste herzlich begrüßen und auch mit unserem Informationsangebot deutlich machen, dass Reinickendorf nicht nur als Wohn- und Wirtschaftsstandort, sondern auch für den Tourismus sehr attraktiv ist. Mit der Eröffnung des Pavillons können sich Besucherinnen und Besucher nun anhand zahlreich ausgelegter Informationsmaterialien zu Freizeitmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten sowie Unterkünften in Reinickendorf und Umgebung informieren.

Ich wünsche uns allen eine tolle und erfolgreiche Sasion!

Bild: Ihr Reinickendorfer Stadtrat für Wirtschaft: Uwe Brockhausen (10.v.l)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert