Tanz-Theater WeihnachtsREHWÜ im ATRIUM

Aufgrund des Erfolges der WeihnachtsREHWÜ in den vergangenen Jahren geht das weihnachtliche Tanz-Theater im Dezember 2018 in die neunte Runde: Premiere der Koproduktion der Faster-Than-Light-Dance-Company (FTL) und der Jugendkunstschule des Bezirks Reinickendorf ATRIUM ist am Donnerstag, 6. Dezember 2018, um 20 Uhr im ATRIUM.

25 junge Darstellerinnen und Darsteller zwischen 15 und 25 Jahren aus allen Teilen Berlins haben sechs Wochen lang jedes Wochenende an dem Projekt gearbeitet, einige von ihnen sind schon bühnenerfahren, andere stehen zum ersten Mal auf der Bühne.

Ihr Ziel: Die Zuschauer an der Freude am Tanzen teilhaben zu lassen. Choreographisch und künstlerisch betreut wird das Projekt von Volker Eisenach, der bereits seit 25 Jahren eine Vielzahl von spannenden Produktionen für die FTL auf die Bühne gebracht hat. Die Choreographie-Assistenz übernimmt Ece Çınar.

Aufführungen:
6. bis 8. Dezember 2018
13. bis 15. Dezember 2018
20. bis 22. Dezember 2018
Donnerstag bis Samstag um 20 Uhr, samstags zusätzlich auch um 15 Uhr

Aufführungsort: ATRIUM, Senftenberger Ring 97, 13435 Berlin-Märkisches Viert
Kartenvorbestellung: (030) 50 91 44 48
Eintritt: 8,00 € (ermäßigt 6,00 €)
Weitere Infos unter: www.ftl-online.com // www.atrium-berlin.de

Über die FTL:
Seit 1992 veranstaltet die Faster-Than-Light-Dance-Company mit der Unterstützung der Jugendkunstschule ATRIUM kostenlose Tanz-Produktionen für Jugendliche und junge Erwachsene. Seit der Gründung standen schon hunderte Anfänger und Fortgeschrittene auf der Bühne und realisierten Aufführungen wie „Schwanensee”, „Bolero”, „Viel Lärm um nichts”, „Romeo & Julia“ und „Die kleine Meerjungfrau“.

PMBA -kb165


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert