Promenadenkonzert

3. Promenadenkonzert mit dem Blasorchester der Musikschule „The Hornetz“ an der Greenwichpromenade.

Am Sonntag, dem 3. Juli, bietet sich für alle Fußballbegeisterten um 15.00 Uhr die Gelegenheit, noch einmal frische Luft und Kraft zu tanken und bei den Klängen des Blasorchesters der Musikschule zu entspannen. Aber auch alle anderen sind natürlich herzlich eingeladen dabei zu sein und Musik und Umgebung am Wasser zu genießen.

“Ich bin immer wieder überrascht, wie musikalisch vielseitig und mit welchem Schwung sich dieses große Ensemble der Musikschule präsentiert,” sagt die Stadträtin für Schule, Bildung und Kultur, Katrin Schultze Berndt, und ergänzt: “Ein wirklich schönes Ziel für einen Spaziergang am Sonntagnachmittag”.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert