Pferdebegeistert?

Sehr geehrte Damen und Herren,
am Sonntag den 16. Juli laden wir alle Pferdebegeisterten zu unserem diesjärigen Sommerfest ein!
Ab 11 Uhr öffnen wir die Tore des Ländlichen Reitervereins Tegel am Waidmannsluster Damm 10 für Euch – ob alt oder jung…es ist für jeden etwas dabei!
LRV Tegel e.V.


Cornelia Brähmer
stellvertretende Jugendwartin

Der LRV Tegel e.V. ist ein Reitverein im Norden von Berlin mit großen Angebot zum Thema Reiten und Pferdesport. Trotz der sehr verkehrsgünstigen Lage mitten in der Stadt ist der LRV Tegel eine grüne Oase. Bei uns findet ihr viele Pferde und Ihr könnt bei uns das Reiten lernen. In unserem Verein gibt es viele Kindern und Jugendliche, die Euch auch gerne Tipps zu Themen wie Reitunterricht, Reitausbildung und Pferdepflege geben. Neben einem Dutzend Schulpferden gibt’s bei uns auch viele Privatpferde.

Öffnungszeiten:
Mittwoch 18:00 – 19:00 Uhr
Sonntag 11:00 – 12:00 Uhr

PMM


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert