Ortsvorsitzender CDU Wittenau

Die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Wittenau haben ihrem Ortsvorsitzenden Björn Wohlert auf ihrer Jahreshauptversammlung am 19. Januar 2019 erneut das Vertrauen geschenkt: Mit 100 % der Stimmen ist er im BVV-Saal wiedergewählt worden.

„In den kommenden zwei Jahren werden wir vor allem weiter an der Entwicklung der Cité Foch und des Geländes der früheren Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik im Interesse der Wittenauer Bürger mitwirken und dazu aktiv in den Bürgerdialog treten“, so Björn Wohlert zu den Schwerpunkten der neuen Amtszeit.

Fest an seiner Seite weiß der Ortsverband dabei und in der Kreispartei den Bezirksbürgermeister Frank Balzer, der auf der Versammlung ein Grußwort gehalten hat. Die CDU Wittenau unterstützt seine Kandidatur als Kreisvorsitzender der CDU Reinickendorf auf dem Kreisparteitag am 22. Februar 2019.

Bild: Sonja Hartmann
PMM – kb 167m


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert