Oldtimertreff in Frohnau

comp_2014-05-28 KARIN (41)_pp a 640 aaTräume auf 4 Rädern
Zum Sommeranfang am 21.Juni folgten ca. 50 Oldtimer-Besitzer dem Aufruf der „Interessengemeinschaft Frohnauer Geschäfte“ und stellten Ihre Luxus-Karossen unter dem Frohnauer Kasinoturm aus.     Viele begeisterte Autofans ließen sich auch vom wechselhaften Wetter nicht abhalten und konnten neben den verschiedensten PkW´s auch einen antiken Polizeibus und diverse Motorräder begutachten. Zu den seltenen Exponaten gehörte auch der durch Filmrollen bekannte Super-Käfer sowie andere Filmstars. Die interessierten Besucher konnten ausgiebig alle Details unter der Motorhaube studieren; und die  Besitzer gaben bereitwillig Auskünfte auf alle Fragen.Höhepunkt war ein Autokorso um die beiden Plätze im Zentrum Frohnaus, bevor die Unikate wieder die Heimreise antraten.
IMG_9960

 

 


Karins Kult-Kamera unterwegs im KiEZ

Fotos & Text: Karin Brigitte Mademann / k.ult-made-fotos & mehr


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert